0

Krimiherbst 2015 - Halbzeit

Die ersten beiden Lesungen des Krimiherbstes waren gut besucht. Tolle Lesungen mit super Stimmung!
Nach den Herbstferien geht es weiter:

Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes lesen am 23.10. aus ihrem neusten Lippe-Krimi.

Und jetzt endlich ist auch der Titel bekannt:
Lippische Seilschaften

Jupp Schulte ist frischgebackener Kommissar. Seine neue Dienststelle ist nicht die erhoffte pulsierende Großstadt, sondern das beschauliche Detmold. Der immer schon chaotische Jung-Kommissar übernachtet, mangels einer Wohnung, in seinem alten Bulli auf dem Parkplatz der Polizei Detmold. Gleich am ersten Abend wird er unfreiwillig Zeuge einer mysteriösen Verhaftung, die sich als erstes Glied einer Kette von Ereignissen herausstellt und ihm nun, nach 31 Jahren beinahe Kopf und Kragen kostet.

Bis zur Lesung wird das Buch hoffentlich im Handel sein.

Mein Tipp: Sichern Sie sich rechtzeitig eine Eintrittskarte! Diese Lesung wird vermutlich ausverkauft sein!


Eindrücke der bisherigen Lesungen:

Lesung am 1.10. mit Rolf Düfelmeyer im WDR5

(zur kompletten Sendeung)

dsci3861.jpgdsci3863.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rolf Düfelmeyer: Lesung: 1.10.2015

2015-09-21_19.55.13.jpg

Miriam Rademacher: Lesung 21.9.2015