0

Almfieber

12.10.201819:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Krimiherbst 2018 Autorenlesung in gemütlicher Atmosphäre

 

Matthias Löwe liest aus seinem Krimi
"Almfieber"

Buchvorstellung

Selbstverständlich ist Bröker absoluter Arminia-Fan. Natürlich.
Aber dass er in seinem Lieblingsverein ermitteln muss – und dann noch auf eigene Faust, das hätte er nie gedacht und es bringt ihn wieder mal in kuriose Situationen.
Mit seinem typisch ostwestfälischen Humor ermittelt Bröker in seinem vierten Fall zwischen Mord und Dopingverdacht, zwischen redseligen Sportmedizinern und dubiosen Spielevermittlern.
Wie immer ein kniffliger Fall, den Autor Matthias Löwe mit seinem unnachahmlichen Charme präsentiert.

Buchhandlung Otto, Höckerstr. 6; Herford

11,-€ – – –[Dauerkarte Krimiherbst (vier Lesungen) 35,-]

Ein Fall für Bröker 4
Einband: kartoniertes Buch
EAN: 9783865325976