Tod in Herford

Krimiherbst 2018Autorenlesung in gemütlicher Atmosphäre

 

Regina Schleheck liest aus ihrem Krimi
"Tod in Herford"

Buchvorstellung und Premiere.

Linus ist für seine 5 Jahre ein aufgewecktes Kerlchen. Und er macht sich so seine Gedanken. Über sich und die Welt und manch komische Marotte der "Erwachsenen".
Als er mal wieder allein unterwegs ist und einen Toten am Spielplatz auf dem Wall entdeckt ist das Aufsehen groß. Doch die "Erwachsenen" haben keinen Durchblick. Und so wird Linus schließlich selbst zum Ermittler. Schließlich hat er eine hervorragende Beobachtungsgabe und dass ihn niemand von den Großen für voll nimmt, kann auch von Vorteil sein.

Eine kuriose Ermittlungsgeschichte. Überwiegend aus der manchmal recht naiven - aber immer mit einer gewissen clevernis gerüsteten Sicht des 5-jährigen geschrieben.
Ein Krimi, komplett in die herforder Lokalitäten eingebettet.

19.09.2018 - 19:00 bis 21:00
Buchhandlung Otto, Höckerstr. 6; Herford
11,-€ – – –[Dauerkarte Krimiherbst (vier Lesungen) 35,-]
Schleheck, Regina
edition oberkassel Verlag
ISBN/EAN: 9783958131507
12,00 €